Interview mit Andreas Falke von AER

18. September 2019 , Information

Print Friendly, PDF & Email

Ich habe mich mit dem A&R Manager Andreas von AER – The Acoustic People im AER Headquarter Deutschland getroffen und interviewt. Andreas erzählte mir ganz viel über die Geschichte von AER und was das Besondere an den Amps ist. Weiterhin erfahren wir auch ein bisschen was über Andreas, was nicht uninteressant ist. Freut euch schon auf AER und auf Andreas die bei der RUhrkulele 2019, mit am Start sein werden.

Ich muss mich noch ganz doll entschuldigen für die ganzen Hintergrundgeräusche und die etwas leise Sprachqualität. Ausgerechnet bei einem der führenden Amp-Hersteller im high-End Bereich muss mir sowas passieren. Es fehlte aber einfach ein zusätzliches Micro und ich dachte das würde so ausreichen. Ich habe auch lange überlegt, ob ich das Interview noch mal neu führen sollte, aber das was Andreas erzählt ist so spannend und interessant, dass ich das nicht wiederholen wollte. Schaltet zur Not die automatischen Untertitel an, es lohnt sich.

Kommentare
Kommentar

CLOSE MENU