Print Friendly, PDF & Email

Tina’s Ukulelen Gurt

Ich bin ja absolut begeistert. Da hat die liebe Tina doch tatsächlich einen Ukulelen Gurt entwickelt und Ihr könnt einen haben.

Tina’s Ukulelen Gurt wird 58.- Euro kosten incl. MwSt. und kann bei der RUhrkulele 2019 abgeholt werden. Wer es nicht zur RUhrkulele schafft, aber trotzdem einen Gurt möchte, der kann sich diesen auch gerne zuschicken lassen, wo dann allerdings noch weitere Kosten für Porto und Verpackung anfallen. Tina benötigt mindestens 25 Bestellungen, damit der Ukulelen Gurt produziert wird. Sollten keine 25 Bestellungen zusammenkommen, wird selbstverständlich das Geld erstattet.

Spezifikationen

  • Ukulelen Gurt
  • Büffelleder
  • Farbe: Cognac
  • Stärke: ca. 3 mm
  • Breite: 25 mm

Die Löcher für die Gurtpinne können auf der RUhrkulele 2019 individuell vor Ort angepasst werden. Bitte bedenkt, dass Leder ein Naturprodukt ist und es zu möglichen Farbabweichungen kommen kann.

CLOSE MENU