1 Week left..

17. November 2018 , Information

Print Friendly, PDF & Email

Aloha Ihr Lieben,
hier die wichtigsten News im Überblick:
Unser Eröffnungskonzert findet jetzt nicht wie erst geplant im Dolcinella statt, sondern direkt dort wo auch die Workshops stattfinden:

Kanu-Gesellschaft Wanderfalke Essen e.V.
Im Löwental 11
45239 Essen

Der Hintergrund ist der, dass wir Sorge hatten wegen der vielen Anfragen Besucher nach Hause schicken zu müssen, weil kein Platz mehr vorhanden ist, deswegen geht es direkt in den richtig schönen und großen Raum des Vereins. Das Dolcinella, was direkt nebenan ist, wird sich aber um das Catering kümmern und deswegen hat das Team rund um Fenja ein ganz tolles Menü zusammen gestellt:
RUhrkuleleMenue
Ist das nicht toll? Das Menü bleibt das ganze Wochenende bestehen, falls der eine oder andere Workshop Teilnehmer sich stärken möchte.

Dann hat mir der Josip von Ortega Guitars mitgeteilt welche Ukulelen denn von Ortega gesponsert werden. Schaut euch das mal an:

Vielen Lieben dank an das Team von Ortega dafür. Die Jungs bringen auch richtig was mit und Ihr könnt fleissig ausprobieren und auch direkt alles beziehen.

Dann erhielte ich eine Mail von Herrn Pfeiffer aus Kitzingen. Der eine oder andere Ukulist weiß jetzt auch sofort wer gemeint ist, genau die Firma Brüko. Herr Pfeiffer ist ganz begeistert und wünscht uns alles Gute und hat auch direkt eine Brüko Sopran Ukulele im Werte von 275.- Euro gesponsert, die auch heute direkt ankam. Werft mal einen Blick in das Video oben, da gibt es dann direkt ein Klangbeispiel. Vielen lieben Dank dafür. Der zukünftige Besitzer wird sich darüber freuen.

Der Tom Ziegenspeck verlost auch ein paar von seinen großartigen Uke-Ups und bringt bestimmt auch gleich noch ein paar mehr mit, falls der eine oder andere einen Pickup erwerben möchte. Tom steht dann natürlich mit Werkzeug parat und baut den dann auch gleich ein.

Endlich haben wir auch einen genaueren zeitlichen Ablaufplan. Diesen könnt Ihr euch als PDF auf unserer Ablauf-Seite direkt runterladen.

Wenn Fragen sind oder etwas unklar meldet euch bei mir.

Kommentare

schade das es kein Vegetarisches Sandwich gibt

Hallo,

natürlich gibt es das Sandwich auch in einer vegetarischen Variante. Ich hatte leider vergessen, dass im Menü zu erwähnen.

Kommentar

CLOSE MENU