RUhrkulele 2019 - Startschuss

17. April 2019 , Information

Print Friendly, PDF & Email

Aloha Ihr Lieben,

da sind wir wieder und ich muss sagen, ich habe es schon fast ein bisschen vermisst. Was aus einer Laune heraus entstand, war so erfolgreich und hatte so viel Spaß gemacht, dass es einfach noch mal stattfinden muss nur diesmal etwas größer und schöner. Derzeit arbeite ich daran die Räumlichkeiten zu buchen und das Programm fest zu legen. Falls es interessant ist, würde ich euch gerne so nach und nach alles vorstellen und vielleicht mag die eine oder andere Person, die mit involviert ist, auch ein paar Takte zu sagen, bis es dann vom 22. Bis zum 24.11 in Essen-Werden wieder Aloha heißt und sich alles um ein kleines und unscheinbares Instrument dreht.

Die erste große Neuigkeit und da bin ich wirklich stolz drauf ist, dass ich den Zeichner und Illustrator Thomas Klos für die RUhrkulele gewinnen konnte. Der liebe Thomas, der bekannt wurde durch seine Tattoonees, hat das neue RUhrkulele 2019 Motiv gezeichnet, was wirklich unglaublich gut geworden ist. Natürlich findet Ihr das neue Motiv schon in unserem T-Shirt Shop unter Merch.

Ruhrkulele-2019-cover

Wer mehr über Thomas erfahren möchte, der findet bei der WAZ ein kleines Interview: Klick und wer richtig spaß hat an seinen Grafiken, der schaut mal in seinem Tattonees-Shop vorbei. Coole Motive oder?

Lieber Thomas, vielen Dank für das tolle RUhrkulele Motiv. Das sieht richtig gut aus und ich freue mich schon ganz viele Plakate damit in unserer Stadt zu sehen.

Das waren die ersten offiziellen News für die RUhrkulele 2019. Da werden noch viele weitere folgen. Demnächst stelle ich die Räumlichkeiten und natürlich die Künstler, nebst Programm vor. Selbstverständlich dürfen dann die Sponsoren auch nicht fehlen.

Jetzt noch zwei kleine Aufrufe:

Möchtet Ihr etwas wissen? Ihr habt einen Vlog, Podcast oder ganz oldschool einen Blog und würdet gerne was über die RUhrkulele schreiben, drehen, aufnehmen?

Ihr würdet gerne die RUhrkulele unterstützen? Das Baby wächst und wir freuen uns um jeden der uns z.B. sponsern möchte. Dann los, meldet euch direkt bei mir. Ich freue mich auf euch.

Kommentare
Kommentar

CLOSE MENU