Charity Konzert und das Ronald McDonald-Haus

13. Oktober 2019 , Information

Print Friendly, PDF & Email

Jetzt wird man sich fragen, was hat die RUhrkulele mit dem Ronald-McDonald-Haus in Essen zu tun? Und wieso überhaupt Ronald McDonald? Ich mag doch Ukulelen und keine Hamburger. Eine gute Frage, die zum Glück leicht zu beantworten ist. Erst mal ist das Ronald-McDonald-Haus in Essen eine großartige Einrichtung für Familien wo die Kinder sehr schwer erkrankt sind und im Universitätsklinikum in Essen behandelt werden müssen. Dazu kommt noch, dass unser Essener Ronald-McDonald-Haus nach einem Entwurf von Friedensreich Hunderwasser gestaltet ist und weil wir ja auch ein bisschen was auf der RUhrkulele verlosen, wird das Geld dann an das Ronald McDonald-Haus in Essen gespendet. Das ist doch schon mal was.

Weil das aber noch nicht reicht, gibt es noch eine kleine Überraschung:
Marc Gallagher & Roland Prakken spielen für die Familien im Ronald McDonald-Haus in Essen. Freuen Sie sich auf ein kleines und sehr intimes Konzert in ganz besonderer Atmosphäre. Der Eintritt ist frei, der Platz allerdings begrenzt. Die Künstler lassen danach einen Hut rum gehen.

Mehr Informationen zum Konzert findet man hier: Charity-Konzert zugunsten des Ronald McDonald-Haus in Essen

Aber jetzt freut euch auf ein spannendes Interview mit der lieben Sabine.

Kommentare
Kommentar

CLOSE MENU