Save the Date und ein Newsletter

16. März 2020 , Information

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch einen kleinen Status bezüglich der RUhrkulele 2020 geben. Ich stecke derzeit noch in der Planung und es nimmt immer mehr Formen an.

Hier schon mal ein Save the Date: 13.11, 14.11 & 15.11 in Essen-Werden

Ich habe sehr gut zugehört, was euch gefehlt hat und so wie es aussieht, wird es folgende Änderungen geben:

  • Großes Gebäude (mit WOW-Faktor) wo alles statt finden wird incl. Catering in Essen-Werden.
  • Es wird einen Ruhe-Raum geben
  • Es wird ein Rudel-Musizieren-Raum geben
  • Wir werden 2x am Tag Open Stage haben
  • Es wird ein Testraum geben
  • Es wird lokaler und Internationaler

Es gibt noch ein paar Neuigkeiten, aber dazu später mehr, wenn es Formen angenommen hat. Ich versuche gerade alles unter Dach und Fach zu bringen und ich verspreche euch, dass Ihr wieder außergewöhnliche Künstler erleben werdet, sowohl auf der Bühne, als auch bei den Workshops und natürlich Luthier und Ukulelen soweit das Auge reicht. Hier wird es auch eine oder zwei Überraschungen geben. Aber wartet mal ab.

Leider gibt es ein auch ein Leider!!!

Wegen der Derzeitigen Situation (Stichwort Corona) muss ich leider auch mit einplanen, dass eine RUhrkulele 2020 nicht stattfinden kann. Ich möchte lieber von vorne herein sagen, dass es 1 Jahr Pause gibt und wir dann 2021 wiederkommen, als kurzfristig abzusagen. Die RUhrkulele hat jetzt eine Größe erreicht, wo man nicht mehr so leicht und spontan agieren kann. Aus diesem Grunde wird der Kartenvorverkauf gegeben falls etwas später stattfinden.

Kurzfassung: Ich mache erst mal weiter wie bisher, werde aber den Kartenvorverkauf etwas später beginnen um einfach dann auch sicher zu sein, dass die RUhrkulele 2020 stattfinden kann.

Ich hoffe es klappt alles und die RUhrkulele findet statt. Aber Gesundheit usw. gehen erst mal vor. ich hoffe es ist für euch ein kleiner Kompromiss womit Ihr Leben könnt. Plant einfach grob das Datum ein.

Damit Ihr auch auf dem Laufenden bleibt, habe ich einen Newsletter eingerichtet, wo Ihr euch eintragen könnt. Alternativ bleibt natürlich auch der RUhrkulele Blog und ich werde Neuigkeiten auf der Facebook-Seite „Ukulele Deutschland“ veröffentlichen.

Okay? Uke on und passt auf euch.

Ruhrkulele-2020-Newsletter

Kommentare
Kommentar

CLOSE MENU