Flight TUS(L) Ruhrkulele-Ukulele & Elise Ecklund

8. November 2019 , Information

Print Friendly, PDF & Email

Was waren das wieder für Tage. Erst meldete sich die liebe Juliana von Flight Ukuleles um mir mitzuteilen, dass Elise Ecklund aus Oklahoma zur RUhrkulele kommt. Bekannt wurde Elise für ihre sanfte und süße Stimme, zusätzlich gesegnet mit einem Talent für das Schreiben von lustigen und originellen Songs. Mittlerweile hat Elise über 1,5 Millionen Abonnenten bei YouTube und hat sich damit zu einem der einflussreichsten Stars der Ukulelenbewegung entwickelt.


Elise wird dann für ihre neue Signatur-Ukulele werben, die in Zusammenarbeit mit Flight Ukuleles veröffentlicht wurde. Neben der Veröffentlichung ihres von Hal Leonard herausgegebenen Elise Ecklund-Songbooks hält sie weitere Überraschungen für uns bereit, die bei den Veranstaltungen enthüllt werden. Ein Meet & Greet wird am Samstag, den 23.11 um 12 Uhr und um 16 Uhr am Stand von Flight Ukuleles stattfinden und um 14 Uhr spielt Elise zusammen mit Marc Gallagher und Roland Prakken im Ronald-McDonald-Haus. Bitte meldet euch für die Meet & Greets bei Flight direkt an: Klick
Ich freue mich auch sehr, dass Flight Ukuleles für unsere Tombola zugunsten des Ronald-McDonald-Hauses zwei Elise Ecklund Signature Ukulelen gesponsert hat. Vielen lieben Dank dafür.


Das reicht aber noch nicht, denn Gestern erreichte mich noch ein Paket. Nicht nur, dass die erste RUhrkulele-Ukulele mir zugesendet wurde. Es ist auch noch ein Prototyp einer Longneck-Variante. Sieht Sie nicht gut aus?

 

Mehr über die TUS-RUhrkulelee bzw. der TUSL-RUhrkulelee in meinem Video.

 

Kommentare
Kommentar

CLOSE MENU