Ein Interview im UKE Magazine Issue 21 - March 2020

12. März 2020 , Information

Während der RUhrkulele 2019 kam die liebe Diana aka The Ukulele Ambassador auf mich zu und hat mich für das britische UKE Magazine interviewt. Da war ich schon geschmeichelt. Aber als ich dann die Jubiläumsausgabe Issue 21- March 2020 des UKE Magazines zumindest digital in meinen Händen hielt und den Artikel gelesen hatte, war ich wirklich ergriffen.

Das ist schon toll sich selbst in einem DER Fachmagazine für Ukulelen zu sehen, zusammen mit den Größten Musiker der Szene. Was für eine Ehre und dann auch gleich mit einem Foto meiner Band Wohnzimmer Inc.

Vielen lieben Dank Diana für das großartige Interview und thank you very much to Matt for one of the best Magazines in the World.

 

 

Kommentare
Kommentar

CLOSE MENU