Uke Yoga

Was haben eine Ukulele und ein Yoga Kurs gemeinsam? So könnte fast ein Witz anfangen, aber so weit hergeholt ist es nicht. Wir stellten fest, dass viele Teilnehmer(innen) nicht nur Ukulele spielen, sondern auch gerne zum Ausgleich Yoga betreiben. Deswegen freuen wir uns, dass die erfahrene Yoga andrea-mollDozentin Andrea Moll von Shiva Yoga sich bereit erklärt hat einen Yoga Kurs zu geben. Das Besondere daran: Musikalisch begleitet wird dieser Kurs von Live eingespielten Mantras auf der Ukulele.

Der Kurs beginnt am 24. November 2018 um 8:30 Uhr und dauert ca. 90 Minuten. Die Teilnahmegebühr von 15.- Euro pro Teilnehmer ist vor dem Kurs zu entrichten.

Die Adresse zum Yoga Studio lautet:

Physiotherapie-Praxis Archimed
Ruhrtalstr. 52-60
45239 Essen-Werden

Damit wir einen Überblick haben, bitten wir alle Interessenten sich kurz hier unverbindlich anzumelden. Eventuell werden wir noch einen zweiten Termin zu einem Yoga Kurs anbieten.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.