Uke Wartung & Pflege

Wie pflegt man sein Instrument? Welche Wartungsarbeiten sind notwendig? Wie lagere ich mein Instrument? Was ist der Unterschied zwischen z.B. Vollholz-Instrumenten und laminierten Instrumenten? Wie wechsle ich die Saiten richtig? Welche Arbeiten sollte ich lieber einen Gitarren- bzw. Ukulelenbauer überlassen und was kann ich selbst machen?

Andreas Isaak erklärt worauf es ankommt, damit man lange Freude an seinem Instrument hat. Wie man es hegt und Pflegt und das es immer noch nach Jahren gut klingt und aussieht.

Level: Alle
Dauer: 60 Minuten
Sprache: Deutsch
Dozent: Andreas Isaak

Datum

Nov 23 2019

Uhrzeit

17:00 - 18:00

Mehr Informationen

Workshop buchen

Ort

Vereinsheim der Wanderfalken
Im Löwental 11, 45239 Essen, Deutschland
Kategorie
Workshop buchen

Wetter

Überwiegend bewölkt
7 °C
Wind: 15 KPH
Feuchtigkeit: 1 %
X
CLOSE MENU