Magic on the Uke

Schon mal einen Ukulisten beim Musizieren beobachtet und sich gefragt wie zum Teufel der das spielt? Dieser Workshop zeigt ein paar „magische“ Tricks, mit denen man sein Ukulelen-Spiel zum glänzen bringt. Wir schauen uns an, wie man zu seinen Songs etwas besonderes hinzufügt, auf entspannter Weise übt und das spielen vereinfachen kann. Natürlich kann man Fragen stellen und ich werfe einen Blick auf die jeweiligen Problembereiche.

Level: Einsteiger & Fortgeschrittene
Dauer: 60 Minuten
Sprache: Deutsch
Dozent: Elisabeth Pfeiffer

Datum

Nov 23 2019
Expired!

Uhrzeit

17:00 - 18:00

Mehr Informationen

Workshop buchen

Ort

Bürgermeisterhaus
Heckstraße 105, 45239 Essen, Deutschland
Kategorie
Workshop buchen

Nächstes Event

  • Zum Event
  • Datum
    Nov 23 2019
  • Uhrzeit
    17:00 - 18:00
X
CLOSE MENU